DPSG Stamm St. Tönis
DPSG Stamm St. Tönis

Anfahrt

Du findest unser Pfadfinderhaus am Rosental 10d.

 

News von der DPSG Seite:

Fairtrade Award für die Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg (Thu, 22 Mar 2018)
Die Initiative „Fairtrade Scouts“ des Bundesarbeitskreises Internationale Gerechtigkeit der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) wurde am 21. März 2018 mit dem ersten Platz des Fairtrade-Awards in der Kategorie Zivilgesellschaft ausgezeichnet. „Wir freuen uns unglaublich über die Auszeichnung“, sagt Dominik Naab, Bundesvorsitzender der DPSG. „Der Preis ist nicht nur eine Wertschätzung für unsere Arbeit, sondern zeigt auch, dass die Fairtrade-Scouts ein Erfolgsprojekt sind.“
>> Mehr lesen

Nominierung für die Fairtrade Scouts (Mon, 19 Mar 2018)
Am Mittwoch den 21. März findet in Berlin die Verleihung des diesjährigen Fairtrade Awards statt. Die Auszeichnung prämiert Initiativen der Zivilgesellschaft und Unternehmen, die sich vorbildlich für die Fairtrade-Idee einsetzen. Die Auszeichnung soll einen Fokus auf die Entwicklung des Fairen Handels werfen. Der Preis wird in den fünf Kategorien Hersteller, Handel, Zivilgesellschaft, Nachwuchspreis und Publikumspreis verliehen.
>> Mehr lesen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 DPSG Stamm St. Tönis - Nico Frass