Willkommen bei den Jungpfadfindern

Bei den Jungpfadfinder, oder auch Juffis genannt, ist es garantiert, dass du viel Spaß und neue Freund finden wirst.

Wir freuen uns auf einen Besuch.

Geschlecht & Alter

Mädchen und Jungs zwischen 9 und 13 Jahren

Kristina Tyralla, Konstantin Fritzler, Jens Kaninikens, Pascal Trökes und Maria Kohnen

Truppstunden

Montags von 19:00 bis 20:15 Uhr

• Altersgerechte Gruppenspiele - drinnen und draußen
  • Bastel- und Bauaktionen: Butterkekshäuser, Schwedenstühle
  • Lagerfeuer

In der Jungpfadfinderstufe dreht sich alles um Abenteuer.

"Wir erleben tolle Abenteuer. Gemeinsam erfahren wir, dass wir uns auf die anderen verlassen können. Wir gehen ungewohnte Wege und stellen uns neuen Herausforderungen. Uns reichen einfache Mittel, denn das Leben bietet überall Abenteuer."

Schreibt uns gerne eine E-Mail an juffi@dpsg-st-toenis.de

Die Jungpfadfinder-Leiter/innen

Die Jungpfadfinder erleben ein abwechslungsreiches Programm, das auf den Prinzipien der Pfadfinderbewegung basiert. Hierbei steht nicht nur die individuelle Entwicklung im Mittelpunkt, sondern auch das Stärken der Gemeinschaft und das Übernehmen von Verantwortung. Die Jugendlichen werden ermutigt, eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit ihren Leitern Maria, Krissi, Jens, Konstantin und Pascal aktiv am Gruppenleben teilzunehmen.

Wölflingsjungs