Hunderte von

LAGERN

Tausende von

FREUNDSCHAFTEN

Millionen von

ERINNERUNGEN

Wie viele Erinnerungen zählst du?

"So lange ist das doch noch gar nicht her?!"

Sehr wahrscheinlich kommen dir deine Pfadfinderjahre auch noch nicht so lange her vor, oder?

Egal, ob sie gerade erst vorbei sind oder schon etwas länger zurück liegen. Die Freunde und Förderer des Stamm St. Tönis heißen jede Person, welche sich mit den Pfadfindern verbunden fühlt herzlich willkommen. 

Wir treffen uns regelmäßig im Jahr in gemütlicher Runde, mit dem ein oder anderen Kaltgetränk um zu schnacken, zu erzählen und der Pfadfinderei nicht dem Rücken kehren zu müssen.

Daher melde dich sehr gerne bei uns.

Kontakt

Wenn du Interesse daran hast dich mit ehemalige Pfadfinder auszutauschen, dann melde dich sehr gerne bei uns.

E-mail: email@example.com

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder