Willkommen bei den Wölflingsmädchen

Lust darauf neue Freunde zu finden oder Zeit mit schon bekannten Gesichtern zu verbringen? Dann komm doch gerne mal zum schnuppern vorbei

Geschlecht & Alter

Mädchen zwischen 7 und 10 Jahren

Leiter

Nelly Rauschbach und Liana van de Veen

Truppstunden

Dienstags von 17:30 bis 18:45 Uhr

Auszug Programm

• Altersgerechte Gruppenspiele - drinnen und draußen
  • Bastelaktionen: T-Shirts bemalen
  • Lagerfeuer
  • Bau eines Insektenhotels

Thema der Stufe

Das Thema der Wölflingsstufe ist "Beginn der Entdeckungsreise". Die Wölflinge beginnen vor allem ihr alltägliches Umfeld zu entdecken und gestalten es nach ihren Wünschen.

Schreibt uns gerne eine E-Mail an woelflinge@dpsg-st-toenis.de

oder über unser Kontaktformular

Die Wölflingsmädchen-Leiterinnen

Die Wölflingsstufe legt den Grundstein für die weiteren pfadfinderischen Abenteuer, indem sie den Kindern eine positive Gemeinschaft bietet, in der sie Freundschaften knüpfen und gemeinsam wachsen können.

Diesen Weg gehen die Kinder selbstverständlich nicht alleine. Unsere Wölflingsmädchen werden von unseren Leiterinnen Liana und Nelly begleitet.

Das könnte auch interessant sein...

Wölflingsjungs

Jungpfadfinder