Unser Pfadfinderhaus "Rotzenburg"

Unser Pfadfinderhaus „Rotzenburg“ kann man schon fast als Wahrzeichen des Stammes bezeichnen. Nach der Grundsteinlegung im Mai 1996 wurde das Gebäude über eine Zeitspanne von sechs Jahren in Eigenleistung durch Ehemalige errichtet. Wöchentlich steht es uns für die Truppstunden und das Programm mit den Kindern zur Verfügung.

Durch die vielfältigen Räumlichkeiten und eine große Gartenanlage haben wir die Möglichkeit, das ganze Jahr über unterschiedliche Aktionen und Projekte durchzuführen.

Um den Stamm zu finanzieren und mit Hinblick auf ein kommunikatives Zusammenleben in der Gemeinde steht das Haus auch Nicht-Mitgliedern zur Verfügung. Die Anlage kann auf Anfrage für persönliche Events (Geburtstage, Kommunionen, Taufen etc.) für ein ganzes Wochenende gemietet werden.

Anfragen können über unser Kontaktformular oder über die E-Mailadresse vermietung@dpsg-st-toenis.de jederzeit gestellt werden.

Vermietungsanfrage

Sie möchten anfragen, ob unser Pfadfinderhaus Rotzenburg für Ihre nächste Veranstaltung verfügbar ist?

Gerne schnell und unkompliziert hier unser Kontaktformular.

Alternativ können Sie eine E-Mail an vermietung@dpsg-st-toenis.de schreiben

Bitte beachten Sie, dass Vermietungsanfragen ausschließlich über das Kontaktformular gestellt werden können und nicht persönlich vor Ort.

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen