Willkommen bei den Wölflingsjungs

Du bist wissbegierig, aktiv und hast Lust mit vielen anderen Kindern eine spaßige Zeit zu haben?

Das hört sich doch nach den besten Voraussetzungen an um mal bei uns schnuppern zu kommen.

Geschlecht & Alter

Jungs zwischen 7 (2. Klasse) und 10 Jahre

Tobias Hegerath, Simon Hegerath und Rainer Tetzlaff

Truppstundenzeiten

Montags von 17:30 bis 18:45 Uhr

• Gemeinsame Gruppenspiele - drinnen und draußen
  • Viel toben
  • Taschenmesserführerschein

Das Thema der Wölflingsstufe ist "Beginn der Entdeckungsreise". Die Wölflinge beginnen vor allem ihr alltägliches Umfeld zu entdecken und gestalten es nach ihren Wünschen.

Schreibt uns gerne eine E-Mail an woelflinge@dpsg-st-toenis.de

Die Wölflingsjungen-Leiter

Die Wölflingsstufe legt den Grundstein für die weiteren pfadfinderischen Abenteuer, indem sie den Kindern eine positive Gemeinschaft bietet, in der sie Freundschaften knüpfen und gemeinsam wachsen können.

Diesen Weg gehen die Kinder selbstverständlich nicht alleine. Unsere Wölflingsjungs werden von unseren Leitern Rainer, Simon und Tobias begleitet.

Jungpfadfinder