Willkommen bei den Rovern

Bock darauf neue Leute kennenzulernen?

Dann schaue gerne mal rein. Keine Sorge bei uns wird kein langweiliges Programm forciert, was keinen interessiert sondern bei uns geht es darum gemeinsam einfach eine tolle Zeit zu haben und Freundschaften zu schließen. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei uns brauchst du auch wirklich keine Berührungsängste zu haben. Wir versprechen dir, egal wer du bist wenn du uns eine Chance gibst dich kennenzulernen, dann bekommst du diese ebenfalls. Wir freuen uns auf dich!

Geschlecht & Alter

Mädchen und Jungs zwischen 16 und 21 Jahren

Marcel Albermann

Truppstunden

Donnerstags von 20:30 bis 22 Uhr

• Planung von längerfristigen Projekten
  • Planung und Durchführung von Projekten (z.B. das alljährliche Okt-rover-fest)
  • Gemeinsame "Freunde-zeit" (Zusammen sitzen und sich unterhalten)

Roverinnen und Rover sind unterwegs – nicht nur unterwegs zu verschiedenen Orten, sondern
auch unterwegs vom Jugendlichen zum Erwachsenen und unterwegs zu sich selbst. Roverinnen und Rover arbeiten in ihrer Gruppe selbstständig und sind sehr frei in ihren Möglichkeiten was sie machen.

Schreibt uns gerne eine E-Mail an rover@dpsg-st-toenis.de

Wölflingsjungs

Jungpfadfinder